Mehr über mich


In meinen Hauptberufen arbeite ich seit mehr als 15 Jahren freiberuflich als Heilpraktikerin für Klass. Homöopathie in meiner Berliner Praxis sowie in meinem Ausbildungsberuf als Erzieherin für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf.

Jede Tätigkeit bietet andere Erfahrungs- und Ausdrucksmöglichkeiten und ist für mich zugleich Berufung wie Beruf.

 

Meine Kreativität lebe ich neben dem Gospelgesang durch die Anfertigung meiner Lieblinge, die Du auf dieser Homepage findest.

Jedes Teil entspringt einem schöpferischen Prozess, der für mich mit ungeheurer Freude und Glück verbunden ist. Eine anfängliche Idee entwickelt sich aus sich selbst heraus zum fertigen Stück.  

 

Mit meinen Lieblingsstücken möchte ich diese Freude und das Glück an Dich weitergeben.

 

Herzliche Grüße

                                                      Gabi Zaki