Schöpfungskraft

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Schöpfungen. Alle meine handgemachten Lieblinge sind grundsätzlich Einzelstücke, von denen es kein Zweites oder Gleiches gibt, denn im Leben ist alles einzigartig.

 

Neben Ketten, Armbändern und anderem Schmuck findest Du auch Teilchen, die sich sehr schön in Küche und Bad machen. Außerdem warten viele verschiedene Schlüsselanhänger darauf, Dich auf Deinen Wegen zu begleiten.

 

Meine ganz besonderen Lieblinge sind die Taschen, mal groß und mit viel Raum für Freizeit, Arbeit, Schule oder Studium. Gerne aber auch ganz klein. Mit ihnen fällst Du garantiert überall aus dem Rahmen und fängst Dir bewundernde Blicke ein.

 

Oder Du verschenkst mit einem Engel ein Stück vom Himmel an einen Herzensmenschen.

 

Ganz egal, wonach Dir der Sinn steht, ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern.

Alles Handmade