Es ist aufgetragen

 

Auftragsarbeiten sind immer eine tolle Gelegenheit, eingefahrene Wege zu verlassen und sich ein neues Terrain zu erobern. Das macht große Freude und inspiriert zu weiteren Ideen.

Hier kannst Du Dir Anregungen holen, was für tolle Ideen meine Kunden haben.

Vielleicht hast Du ja einen schönen Entwurf, den ich für Dich anfertigen darf.

 

 

Handy-Etui zum Umhängen

 

 

Dieses Etui habe ich für ein besonders großes Handy angefertigt. Da es nicht in der Hosentasche verstaut werden kann, hat es ein Umhängeband bekommen. So muss man es nicht in der Hand tragen, wenn man mal ganz ohne Taschen los möchte.

Das Band sollte aber auch nicht stören, wenn es nicht gebraucht wird. Daher habe ich dem Täschchen auf der Rückseite eine Lasch gegeben, mit der das Band befestigt werden kann.


Wärmflaschenkleider

Wärmflaschen haben den gewissen Kuschelfaktor.

Sie sind echte Seelentröster. Lange vor uns gehen sie zu Bett und empfangen uns mit ihrer wohligen Wärme. Auch als Krampflöser sind sie einfach eine Wohltat.

Solche Alleskönner brauchen natürlich auch einen schönen Bezug, damit wir uns mit ihnen rundum wohl fühlen.. 

 


Schmuck